Bestellung per Nachname, was ist wenn ich nicht da bin?

6 Antworten

dann wird es zur nächsten poststelle gebracht und du bekommst einen zettel in den briefkasten, wo draufsteht, wann und wo du es abholen kannst

Dann kommt er am nächsten Tag nochmal, dann nochmal am übernächsten... dann liegts ein paar Tage auf einer Abholstation und dann zurück an den Absender.

Kommt natürlich aufs Transportunternehmen an aber das ist die Regel

entweder liegt es zum Abholen auf der Post oder die kommen noch mal.Da du beim Boten in bar bezahlen musst, wird es nicht beim Nachbarn abgegeben.

Dann bekommst Du eine Karte in den Briefkasten, mit der kannst du es dann an der Auslieferungsstelle (steht drauf) per Zahlung abholen.

es geht bei die post und du erhälst ein brief zum abholen oder so^^