Hat jemand Erfahrungen mit kleinen Bestellungen bei Ikea im Online Shop?

3 Antworten

Mein Bestellung sollte am 1 September bei mir sein, bis heute 13.09.2016 ist nichts angekommen. Auf widerholte telefonische Anfragen wurde mich heute von einen Dame in Ikea Servicecnter mitgeteilt " wir haben die Bestellung an DHL veitergeleitet und haben nicht mehr damit zu tun" nun ja, das Geld haben sie, den rest scheint ihnen egal zu sein.

Mein Fazit, FINGER WEG VON IKEA ONLINE-SHOP

Osa

Ich habe schon öfter bei IKEA bestellt und nie Probleme gehabt. Geliefert wird bei Kleinartikeln mit DHL, normale zwei Tage Lieferzeit. Bezahlen kannst du jedoch nur in Bar beim Zusteller. PayPal oder Überweisung oder so bietet IKEA nicht an.

annabella161704
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Hattest du da als Lieferzeit auch nur 2 Tage stehen oder war es vor dem angegebenen Liefertermin da ?

Kia78  02.03.2016, 08:58
@annabella161704

Es kam auch schon mal früher an. ich glaube es liegt dran, wann du bestellt, also morgens, nachmittag oder abends. Und sollte Geschirr kaputt sein, wird auch anstandslos umgetauscht.

annabella161704
Fragesteller
@Kia78

Danke, da bin ich ja froh das es doch nicht nur negative Bewertungen gibt :)

Kauf es doch einfach im laden....

Oder wohnst du ganz abgelegen? :D
Dann bleibt dir eh keine wahl^^

annabella161704
Fragesteller

Würde ich da mal eben hinfahren können, dann hätte ich das getan :/