IKEA Lieferzeiten von Filiale?

4 Antworten

Dauert undefiniert lange. Hoffentlich hast du die Sachen inzwischen überhaupt erhalten.

Ikea hat den schlechtest möglichen Lieferservice überhaupt. Das kann man in unzähligen Foren, Bewertungsportalen, Beratungsseiten etc nachlesen.

Mir hat man damals gesagt, was vor 16 Uhr gekauft wird kann sogar noch am selben Tag geliefert werden. Mir wurde es dann auch noch am selben Tag geliefert.

Wie lange dauert die Lieferung per Spedition bei Thomann?

Heyy

Ich will zwei Boxen bei Thomann bestelken, da steht per Spedition Wie lange dauert dass???

...zur Frage

Wie lange dauert die Möbel Lieferung bei Ikea?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man bei Ikea zu einem Wunschtermin liefern lassen?

Hallo,

Ich habe in der Nähe der Ikea-Filiale in Brunnthal eine noch leere Wohnung. Die Schlüssel habe ich per Post bekommen. Ich habe vor, am Mittwochnachmittag dort einzutreffen.

Kann ich zB heute eine Online Bestellung aufgeben und Mittwoch ca. 17 Uhr als Wunschtermin angeben? Oder sollte ich in am Mitteoch direkt in Brunnthal erscheinen und persönlich bestellen? Würde dann Ikea sofort liefern? Die Wohnung ist nur 4km entfernt?

Tragen die Spediteure die Pakete auch 2 Stockwerke?

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferung bei einer Spedition?

Hallo. 

Wie lange dauert es bei einer Spedition durchschnittlich, innerhalb Deutschlands ein Motorrad zu auszuliefern? 

...zur Frage

Verspätete Lieferung durch Spedition Preisnachlass? Otto?

Hallo ich habe vor 6 Wochen eine Couch bestellt. Laut otto dauert diese Lieferung bis 5 Wochen. Die Couch wird per Spedition geliefert. Nun hab ich in einem Kommentar bei Otto gelesen, dass jemand geschrieben hat:"verspätete Lieferung, aber otto kam mit entgegen." Hat da jemand Erfahrungen oder habe ich einen gewissen Anspruch auf eine kaufpreisminderung? Vg

...zur Frage

Lieferung per Spedition?

Ich habe mir vor ca 7 tagen einen Kühlschrank bestellt und der wurde gestern per Spedition(DHL)Versand, wie lange dauert es normalerweise bis er geliefert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?