IKEA Lieferzeiten von Filiale?

4 Antworten

Dauert undefiniert lange. Hoffentlich hast du die Sachen inzwischen überhaupt erhalten.

Ikea hat den schlechtest möglichen Lieferservice überhaupt. Das kann man in unzähligen Foren, Bewertungsportalen, Beratungsseiten etc nachlesen.

ikea liefert nicht selbst... du schliesst vor ort einen liefervertrag ab und dann erfährst du auch, wann geliefert wird.

Mir hat man damals gesagt, was vor 16 Uhr gekauft wird kann sogar noch am selben Tag geliefert werden. Mir wurde es dann auch noch am selben Tag geliefert.