Begrenzt verfügbar für eine Lieferung?

Die Möbel kann ich nicht bestellen, da steht nur, dass man die Sachen aus dem Warenkorb entfernen soll.

1 Antwort

Das bedeutet, dass die Software der Filiale diese Möbel als am lager vorrätig registriert. Das stimmt aber nicht immer mit dem tatsächlichen Warenbestand überein (eigene Erfahrung)

Bestell das Zeug und hoffe, dass man dir die Lieferung bestätigt...oder warte 3-4 Wochen, dann sollte das Lager wieder aufgefüllt worden sein.

Niemand652
Fragesteller

Das ist schade, da ich die Sachen schon Ende März spätestens haben wollte...

Niemand652
Fragesteller
@Dea2019

Ja, aber der nächste Ikea in meiner Umgebung ist in Bielefeld und ich wohne zu weit weg und habe kein Auto.

Dea2019  23.02.2021, 09:28
@Niemand652

Ikea bietet zu normalen Zeiten ja an, dass man in der Filiale kauft und von dort anliefern lässt.

Also: Anrufen, fragen,ob sie die Sachen X+Y auf Lager haben und ob sie die liefern können direkt von der Filiale aus... biete für die Zahlung Vorkasse oder paypal an.