Wie kann ich bei IKEA click und collect den Abholtermin auswählen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sonst keine Termine angeboten werden sind keine anderen Termine mehr frei. Sonst warte bis Montag mit der Bestellung um zu sehen ob neue Termin freigeschaltet sind.

Da jetzt viele Filialen wieder geöffnet sind, müssen die Abholtermine natürlich runtergefahren werden. Und die vorhandenen Termine sind dann meist schnell ausgebucht.