Frage zu IKEA Bestellung?

3 Antworten

Nein das geht nicht. Du musst immer wieder gucken, ob es in einem deiner Ikeas verfügbar ist.

Soweit ich weiß, kann man als Kunde keine Artikel im Geschäft für sich nachbestellen. Das was Ikea regulär im Sortiment gelistet hat, was aktuell nicht auf Lager ist, wird automatisch nachbestellt. Durch die aktuelle Situation sind auch viele Artikel bei Ikea betroffen, die nicht lieferbar sind.

Wähle den gewünschten Artikel aus und schaue, ob dir Click&Collect angeboten wird. In der Regel bedeutet das ja, dass der Artikel in die Filiale geliefert wird.