IKEA-Click and collect dauer?

6 Antworten

Es gibt keine Toiletten. Die Ware wird ja nicht im Markt rausgegeben.

Wenn du Glück hast ist sie abholbereit wenn du kommst. Wenn du Pech hast, dann wartest du eben.

Einfache Art das heraus zu bekommen, anrufen und nachfragen.

Ja, das dauert. Bei uns steht an eine gute Stunde an. Toilette gibt es nicht, da man an der Warenausgabe ansteht, nicht am Markt.

Toiletten werden zu sein. Man bekommt einen Abholtermin und vor Ort dann den abholpunkt. Einladen abhauen.

Pullern muss man wohl aufm Rastplatz

Maja2405
Fragesteller

Ja, haben einen Zeitpunkt zum Abholen bekommen, richtig (eine Stunde Zeitrahmen)

Da ist IKEA dafür zuständig, wir sind nicht für IKEA da !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung