Ist Ikea im Laden teurer?

2 Antworten

1 : nein

2: ja

3: nein

Die Family Preise die es online gibt, gibt es auch in allen Filialen. Zudem hat jede Filiale für sich auch noch Angebote. Auch das findest du online, wenn du dir deine Filiale anschaust.

Und Zugriff online über C &C hast du nicht auf ausländische Filialen, da du weder über eine entsprechende Adresse noch Telefonnummer verfügst.

Willst du da also was kaufen: hinfahren.

Manchmal ist tatsächlich ein Teil in der Filiale günstiger als Online. Aber NIE umgekehrt. Das liegt daran, weil das Teil vor Ort von der Filiale runtergesetzt wurde oder dort eben als Sonderangebot zusätzlich verkauft wird.

ilovechristmass
Fragesteller

Dankesehr, hat mir einige Mühen erspart. :)

  1. Manche Preise können sich unterscheiden, aber in der Regel ist es online nicht billiger.
  2. Ja.
  3. Probiere es aus.