Ikea Spedition lieferung platz?

1 Antwort

Normalerweise wird mit kleineren LKWs ausgeliefert. Es wird auch in zweiter Reihe geparkt für die Anlieferung, solange man so nicht die ganze Straße lahm legen muss.

Und ob der Tunnel hoch genug ist, ist halt von der Fahrzeughöhe abhängig.

Wenn du auf Nr. Sicher gehen willst für die Anlieferung, dann wirst du eine Halteverbotszone einrichten müssen. Aber in den meisten Fällen klappt eine Anlieferung wie gesagt in zweiter Reihe.