Ikea PAX Belastbarkeit?

2 Antworten

Am besten in der jeweiligen Beschreibung nachschauen. Aber da das sogar noch niemals jemand während dem Aufbau macht... wie will man da die Belastung erfahren?????

Ich fürchte, da muss man ganz übel die Beschreibung durchforsten. Ansonsten: 2 kg sollte bei Ikea schon passen... :-)

Die Planken nennen sich Regalböden und was die vertragen, kann man in wenigen Sekunden auf der Ikea Webseite nachschlagen.