Ikea Lieferung

2 Antworten

Ich habe mal sieben Wochen gewartet!!!! Wurde wieder und wieder vertröstet.....Hört man oft. Bei anderen Leuten hats mit dem zugesagten Liefertermin geklappt. Tja, IKEA...das große Rätsel...

Bei mir wurde der Liefertermin zweimal verschoben, insgesamt habe ich über einen Monat gewartet! An beiden Terminen habe ich den ganzen Tag darauf gewartet und als ich um 18:30 Uhr online den Lieferstatus aufgerufen habe stand plötzlich ein anderer Tag als der nächstgeplante Termin, wirklich ärgerlich...