Kann der voraussichtliche liefertag auch früher sein?

6 Antworten

Natürlich, der vorraussichtlich Liefertag ist der Tag an dem es am wahrscheinlichsten ist, das die Bestellung ankommt. Je nach Anbieter und Lieferdienst kann es auch dazu kommen, das deine Bestellung früher, bzw. später ankommt.

Can823
Fragesteller

Also ich habe bei nike bestellt und mit dpd komme aus Hannover hatte gute Erfahrungen mit dpd

Not3bow  10.02.2019, 23:57
@Can823

Leider kann ich dir ab diesem Punkt nicht mehr weiterhelfen, jedoch würde ich von meiner Erfahrung mit Nike sagen: Kommt eher früher als später.

Vielleicht kann dir aber noch jemand anderes helfen

Ja, vorallem bei eBay passiert das öfter, das man die Sachen schon vor dem voraussichtlichen Liefertermin bekommt. :)

wenn das Teil morgen rausgeht, kannst Glück zum Dienstag haben - mit Pech auch Donnerstag

Ja, es kann durchaus einen Tag früher kommen. den Fall hatte ich erst diese Woche wieder. Eine schöne Überraschung!

oder 1 Tag später, Donnerstag.