Nichts Heißes trinken; rauchen kannst du auch. Habe ich auch gleich gemacht, als ich aus der Zahnarztpraxis kam....

...zur Antwort

Dieses System wird jeden Tag diskutiert. Lies Zeitungen, auch im Internet findest du sehr viele Infos über dieses System. Es sieht mir nach einer Hausaufgabe aus.....

...zur Antwort

Das mußt du unbedingt mit deinem dich behandelnden Arzt abklären.

...zur Antwort

du mußt gar nicht! Du darfst nicht einfach für 48 Stunden verschwinden. Deine Eltern sind sogar verpflichtet, die Polizei zu informieren, wenn du einfach so verschwindest. Was sagen denn die Eltern deines Freundes dazu, daß du das WE ohne Einverständnis deiner Eltern bei ihrem Sohn - und ihnen - verbringen willst?? Du bist 14 Jahre alt, keine 8 Jahre mehr....Bitte schalte deinen Verstand ein. Hast du deinen Freund schon mal gesehenß Oder kennst du den nur vom Chatten? Was, wenn es kein 15 Jahre alter Junge ist, sondern ein 50 Jahre alter Mann, der es auf kleine Mädchen abgesehen hat?

...zur Antwort

Nein, die Sanitäter sehen ja, daß dein Vater Hilfe braucht. Wenn er sich weigert, in ein Krankenhaus zu gehen, dann mußt du den Einsatz nicht bezahlen. Ich glaube aber, er fährt mit, wenn die Sanitäter ihn über seinen Zustand "aufklären".

...zur Antwort

Nein, eine rückwirkende Mietkürzung ist nicht möglich.

...zur Antwort