Ikea online Bestellung kommt nicht pünktlich?

3 Antworten

Der Versand erfolgt ja per DHL. Also liegt es an DHL den Termin einzuhalten oder eben auch nicht. Und wenn DHL heute schon da war, dann kommt das Paket wohl nicht mehr.

Ich sollte Heute etwas bekommen per DHL. Zumindest wurde es so angekündigt. Ist aber auch nichts passiert. Schätze es wird dann morgen oder übermorgen kommen. Oder ein zweiter DHL Fahrer kommt separat von der eigentlichen Postzustellung. Werde ich ja sehen Heute.

Du hast doch sicher eine Trackingnummer. Schau damit auf der DHL Seite nach, dort ist der aktuelle Lieferstatus ersichtlich.

Wenn das Paket jetzt nicht mit DHL Express verschickt wurde, kommt heute auch nix mehr.
Hast du denn keine Sendungsnummer für das Paket bekommen? Dann siehste doch bei DHL wo sich das Paket aktuell befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung