DHL! Erfolgreich zugestellt aber kein Paket. Was kann ich tun? :-(

5 Antworten

Frag bei DHL nach, wer das unterschrieben hat und lass Dir die Unterschrift zusenden.

Gleichzeitig würde ich den Verkäufer anschreiben, dass sich dieser genauso an DHL wendet und sich die Unterschrift zusenden lässt. Zweigleisig ist immer besser.

drasaa  05.03.2013, 17:46

Genau, insbesondere da nur der Absender einen Vertrag mit DHL hat.

Hatte ich auch schon mal, da hatte sich der Zusteller erlaubt, selbst zu unterschreiben. Er meinte dann, er habe das Paket vor die Türe gestellt, nur es stand keines da. Ich habe denen schon ein paar Takte geschrieben und am Telefon gesagt. Vier Tage später kam der Zusteller und brachte mir das Geld vorbei.

Also lass nicht locker.

Da musst Du beim Verkäufer reklamieren.

Der muss sich mit DHL in Verbindung setzen.

Dann weiß man auch, wer unterschrieben hat.

nutzer632
Fragesteller

also muss ich die reklamation abbrechen??

Ich kann dir auch nur den Rat geben, bei DHL "härter" nachzufragen oder beim Verkäufer.

PS: dein Name steht zweimal im Bild, aber du hast ihn nur einmal durchgestrichen...

nutzer632
Fragesteller

okay. aber schlimm ist es jetzt nicht das ich das paket reklamiert habe oder??

Schau mal im Briefkasten,vielleicht wurde es beim Nachbar abgegeben...

nutzer632
Fragesteller

war nicht drinne. habe auch bei meinen nachbarn geklingelt -.-