wo kann ich bei DHL Sendungsverfolgung gucken um wie viel uhr mein paket kommt?

10 Antworten

Das kannst Du gar nicht gucken.

Du kannst nur hinterher gucken, wann es gekommen ist. Und wer es in Empfang genommen hat.

Ne kann man nicht, Die zeigen nur an wo es wann war nicht wo es wann sein wird.

Man kann nicht nachschauen, um wie vile Uhr dein Paket ankommt.

Du kannst höhsten den Verlauf deines Paketes verfolgen, indem du den Versänder nach der Sendungsnummer fragst!

Wann es kommt, erfährst du, wenn der Bote vor der Tür steht.

gar nicht