Ist klekt seriös?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also verkaufen scheint dort nicht seriös zu sein da ich E-Mails erhalte das Artikel verkauft sind und aufgefordert wurde die sneaker zu versenden und habe bis heute kein Geld erhalten für meine sneakers ..angeblich hat der Käufer nicht gezahlt und die Kommunikation geht garnicht ... ich kann jedem raten klekt zu meiden !!!

Auf die Seite Klekt kannst du dich aufjedenfall verlassen. Die Seite versichert: Wir bieten nur Originale und neue Sneaker an, Wir stellen 100% Authentizität bei allen Einkäufen sicher und prüfen persönlich jeden Artikel, der verkauft wird.

Klekt ist kein Shop sondern ein virtueller Markplatz. Ist genau wie bei eBay & Co. Der Betreiber stellt nur die Plattform und man sollte Anbieter und Angebot genau checken.

Vor Fälschungen bist Du nicht sicher, da hier nicht wie bei seriösen Resellern die Ware von dritter Seite geprüft wird. Du kaufst dort auf eigenes Risiko. 

The Trade on K'LEKT.in is based on user trust and is not provided with Protection in anyway.

https://klekt.uservoice.com/knowledgebase/articles/818799-trade

Ja klekt kann man im Regelfall vertrauen. Die haben in der Tat einen Ruf zu verlieren.

Was möchtest Du wissen?