Findet ihr Männer, dass GummiReitstiefel an einer Frau dominant wirken?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja ich finde, dass Frauen in (Gummi-)Reitstiefeln eine gewisse dominante Ausstrahlung haben. Allgemein vermittelt ein Reiterdress aus meiner Sicht diese Ausstrahlung.

Ich würde es dabei darauf zurückführen, dass die Kleidung meist eng geschnitten ist und damit aus meiner Sicht attraktiv wirkt und dass Reiterinnen nunmal die Kontrolle über ein großes Tier haben.

Und diese Kontrolle wirkt aus meiner Sicht schon dominant.

Heißt aber nicht, dass eine Frau nicht auch in einem anderen Outfit dominant wirken kann. Also bei der richtigen Ausstrahlung kann eine Frau auch in Jogginghose dominant wirken.

Liebe Grüße

Leon

Also Frauen in Reitstiefeln und entsprechendem Reiter Outfit das ist schon irgendwie heiß und strahlt auch finde ich Dominanz aus. Das können natürlich gerne auch gummireitstiefel sein, die sind ja meist etwas schlichter aber trotzdem auch auf gewisse Weise elegant.

So ein Outfit ist auch schön im cfmn Kontext, ein nackter Mann passt gut zu so einem Outfit.

Das eine oder andere Erlebnis hatte ich schon mit Reiterinnen, die gefallen mir natürlich auch in anderer Kleidung, aber dieser Reiter Look das ist schon immer was besonderes.

Hallo,

ein se**y Reiteroutfit strömt incl. kniehoher Reitstiefel durchaus schon einen gewissen Grad an Dominanz und Führungswillen aus, aber Gummistiefel wirken ( für mich ) dann doch schon wieder etwas zu "billig" nach indirekter ( monetärer ) Abhängigkeit.

Ansonsten dazu noch eine streng zu einem Pferdeschwanz, Zopf, oder gar Dutt zusammengebundene Langhaarfrisur, und der dominante Eindruck hat sein I-Tüpfelchen noch oben drauf.

LG

icheben90
Fragesteller

Reitstiefel aus Gummi!

Fazi50  16.03.2023, 14:33
@icheben90

Ja, ich meinte zu dieser Frage gezielt "Gummireitstiefel". Dieses Accesoire muss dann schon aus Leder sein.

Ja generell schon, bei mir speziell, ich finde es außerhalb des Reitstalls sehr dominant und mutig welche zu tragen im Reitstall und mit Pferd weniger.

Das findet bei mir Bewunderung, in Jogginghose wirkt keine Frau dominant.

Stiefel finde ich natürlich dominant, je ausgefallener desto besser und Gummireitstiefel im Alltag zu tragen ist ausgefallen... ich tu das ständig bin aber ein Mann. Mir gefallen die Reaktionen der anderen daran... sehr speziell.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.

Das hat wenig mit Respekt zu tun, aber natürlich ist ein hautenges Reiteroutfit sexier als irgendein abturnender Schlabberlook.

Was Respekt betrifft: Ich mache den Respekt vor meiner Partnerin nicht von ihrem Outfit abhängig (außer sie hätte vor, mit einer Unterhose auf dem Kopf durch die Fußgängerzone zu marschieren).