Würde jede Frau/Mädchen mit einem Traumtyp schlafen?

12 Antworten

Nein. Alleine wenn er so rüberkommt, hätte ich schon eine Abneigung gegen ihn. 😊🤷🏼‍♀️

Klar, mit allen Alphas schlafe ich sofort, mit den Betas erst beim zweiten Date und mit Gammas beim dritten. Sigmas sind erst beim 18. Mal dran. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich würde das auf jeden Fall nicht tun.

Hi,

wenn ich eine Freundin hätte oder irgendwann bekomme werde ich nicht direkt mit ihr schlafen. Vielleicht beim 3 oder 4 mal, weil man sich dann besser kennt. J

Ach du Gott,Wenn ich das Mädchen wäre,nein.Stell dir vor du hast ein erstes Date,findest den Typen nett und willst ihn als Erstes kennenlernen.Wenn du dann mit ihr Schlafen willst wirkt das so als ob du nichts festes willst und es dir nur darum geht.