Red Dead Redemption 2 Story?

2 Antworten

Das Spiel ist eigentlich sowas, wir GTA, bloß im Wilden Westen USAs, mit Pferden, Kutschen, Läden für Waffen, Kleidung, Nahrung, Medizin, Frisuren, usw..

Man muss Tiere jagen, von denen es sehr viele verschiedene gibt, angeln, Sachen herstellen, usw..

Als es rauskam, wurde es teils geliebt und teils gemieden, weil es so neuartig atmosphärisch für so eine Art von Spiel war.

Es ging sehr in die Richtung, dass auf deinem HUD weniger präzise Infos angezeigt werden, wie Ausdauer, Auftragsliste, usw., sondern man zB jedesmal im Tagebuch nachlesen muss, was umständlich ist, oder wie hungrig oder fett Arthur war, konnte man auch nirgends gut ablesen.

Sie sprechen glaub nur Englisch mit deutschen Untertiteln.

Es wirkt am Anfang auch etwas unüberschaubar und ist gewöhnungsbedürftig, doch wenn man Spiele wie Witcher 3, GTA 3-5, Shadow of War, Fallout 4-76, Starfield, usw. mag, gehört Red Dead Redemption 2 auf jeden Fall auch dazu. 👍

Tja, der gute Arthur fängt irgendwann an, Blut zu husten, glaub ich, ist schon lang her und opfert sich recht tapfer und kämpferisch, für seinen Zustand...eigentlich darf ich gar nix verraten, aber da du es schon gehört hast.. 🤷‍♂️😉

Die ganze Bande, obwohl sie auch Kinder und Frauen dabei haben und oft Pilger auf der Flucht sind, hats faustig hinter den Ohren, ist nicht unterzukriegen und kann die Hölle auf Erden lostreten, wenn die Männer losziehen, wirkt ganz geil.

Doch die Geschichte endet nicht mit Arthurs Tod, es geht noch einige Kapitel weiter.

✌️😉

Ja, sehr empfehlenswert.

Und ja, leider wurdest gespoilert. Arthur stirbt. Danach geht es mit John im Epilog weiter. Ist sozusagen die Vorgeschichte von Red dead Redemption 1

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️
Alexa489
Fragesteller

Jo willst du noch mehr spoilern ?

GerryV1990  16.11.2023, 20:22
@Alexa489

Naja, man versucht hilfreich zu sein und dann so ein frecher Kommentar? Ich könnte die ganzen übrigen Ereignisse spoilern, aber bevor die Sache hier eskaliert, halte ich es für besser, die Diskussion hier zu beenden. Mal sehen, ob noch Platz auf meiner Ignorierenliste ist.

Alexa489
Fragesteller
@GerryV1990

Ok das tut mir sehr leid für dich das ich so über reagiert habe. Doch das mit John hättest du echt nicht erwähnen müssen. Jetzt weiß ich was nach dem Tod von Arthur passiert 😭💀😔

Alexa489
Fragesteller
@GerryV1990

Doch wenn ich dir so wichtig bin kannst du ruhig alle Ereignisse wiedergeben. Ich würde mich sehr freuen 🤗