RED DEAD REDEMPTION Waffe ablegen?

1 Antwort

Du kannst  natürlich immer Waffen wegstecken  Da du vergessen hast zu schreiben auf welcher Konsole du spielst kann ich dir auch nicht sagen welche Taste es bei dir ist. Aber !! Es gibt ein Menü ! da gehst du zu Tastenbelegung und siehst einfach nach .

nathRS92
Fragesteller

Ps3, in der tastenbelegung steht nur L1 waffe auswählen. Im internet steht überall L1 antippen. Deswegen frag ich ja. Aber trotzdem Danke

ainotum  20.02.2016, 15:10
@nathRS92

Also auf der Xbox ist es dieselbe Taste mit der du das waffenrad auswählst nur dass du sie sehr kurz antippst . Das müsste die linke  Taste sein die heisst bei dir L1 aber eben nur kurz antippen :)

http://lmgtfy.com/?q=