Meine Ps4 slim erkennt keine Spiele/DvDs?

3 Antworten

Laufwerk zerlegen wenn du es dir zutraust kannst du den laser austauschen Modelnummer findest du in der regel auf dem laser der verbaut ist und wenn du dir das nicht zutraust dann das komplette Laufwerk wechseln

Du kannst das Laufwerk einmal zerlegen und die Linse mit Isopropanol reinigen.

Hilft das nicht, müsstest du das komplette Laufwerk tauschen. Achte auf die genaue Bezeichnung vom Laufwerk. Die müssen 1:1 stimmen.

Lg

Soweit ich weiß kann man CDs nicht auf der Playstation abspielen

Usj89  19.08.2023, 16:07

Dann informiere dich Mal

Usj89  19.08.2023, 16:11
@ThorbenInnland

Ja gut ich nenne auch der Einfachheit blue rays einfach nur CDs. Das jetzt wirklich Compact Disks gemeint waren, hatte ich nicht auf dem Schirm. Sorry