Kann man Möbelstück bei IKEA aus anderer Filiale bestellen?

3 Antworten

Nein, das geht bei Ikea nicht.

machen diese nicht , du must selbst hinfahren ein verfügbarkeitscheck ist ja im vorfeld möglich um zu schauen ob das vorrätig ist oder nicht in der jeweiligen niederlassung.

Zum Einen gibts ja einen IKEA-Onlineshop, zum Anderen kannst du bei deinem IKEA vereinbaren, daß du es bezahlst und dann geliefert bekommst. Alternativ eine SMS-Nachricht, wenn wieder verfügbar (dann am Service einen Benzin-gutschein "erbitten").

Jademina
Fragesteller

Scheinbar wurde meine Frage nicht richtig gelesen! Der Artikel ist im Online shop nicht zu kaufen und in meiner Filiale steht dieser Artikel auch nicht zum Verkauf!!! Nicht nur vorrübergehend!

ThommyHilfiger  29.01.2017, 14:51
@Jademina

"Scheinbar" wird der Onlineshop nicht richtig bedient 😉: Du wählst deine Kommode mit Klappspiegel und bekommst sie in weiß angezeigt. Dann kannst du im Auswahlfeld "Farbe" deine Holzvariante wählen und bekommst diese auch im Bild angezeigt! Bestellnummer 801.786.12