Wie kann man die Malm Kommoden von IKEA justieren?

3 Antworten

Nachschauen,ob auch alle Schubladen richtig fest verbaut sind
.Auch das Blechteil bei den breiten Schubladen drunter gebaut?

Ich habe mehrere von den Teilen ,auch aus 3 Nachttischen und 2 Komoden einen Schreibtisch mit je 3 Schubladen zusammen gebaut und alle Schubladen funktionieren einwandfrei.

Das hatte ich bei einem anderen Ikea-Teil auch. Da ist eine Nachbesserung nicht drin, oft sind die Teile doch nicht korrekt vorgearbeitet. Bring die Kommode zurück und laß Dir einen neuen Bausatz geben.

Vielleicht mal in die Waage stellenn