Wie kann man die Malm Kommoden von IKEA justieren?

3 Antworten

Nachschauen,ob auch alle Schubladen richtig fest verbaut sind
.Auch das Blechteil bei den breiten Schubladen drunter gebaut?

Ich habe mehrere von den Teilen ,auch aus 3 Nachttischen und 2 Komoden einen Schreibtisch mit je 3 Schubladen zusammen gebaut und alle Schubladen funktionieren einwandfrei.

Vielleicht mal in die Waage stellenn

Das hatte ich bei einem anderen Ikea-Teil auch. Da ist eine Nachbesserung nicht drin, oft sind die Teile doch nicht korrekt vorgearbeitet. Bring die Kommode zurück und laß Dir einen neuen Bausatz geben.

ikea malm kommode , Schubladen kracht/fällt immer wieder raus?

Habe eine Ikea kommode malm 4 Schubladen von jemanden bekommen 2 Hand . Beim Transport haben wir bloß die Schubladen einzeln rausgenommen . Jetzt haben wir das Problem das die Schubladen rausbrachen/fallen alles war okay mit den Schubladen alles ist noch heile ! Was könnte das problem sein  lg

...zur Frage

Kantenumleimer IKEA Malm Eiche

Ich habe mehrere IKEA - MALM, Kommoden "Eichenfurnier weiß lasiert" gekauft und fast in in jedem Raum habe ich diese große Dinger stehen. Nun will ich ein paar Veränderungen vornehmen, finde aber in keinem Baumarkt den passenden Kantenumleimer.

Hat jemand ne Idee, oder schon irgendwoher diesen einen passenden Kantenumleimer bezogen. Oder gibt es einen Umleimer der fast genau so aussieht ?

Danke wie immer für die schnellen und hilfreichen Antworten !!!

...zur Frage

Wieso wackeln die Schubladen beim aufmachen hin und her?

Hallo Leute,

gestern habe ich die MALM Kommode von Ikea mit 3 Schubladen montiert.

Ich habe jeden Schritt der Anleitung richtig befolgt und auch alle Schrauben ordentlich festgeschraubt.

Wenn man nun die Schublade (egal welche der drei) öffnet, ist sie sehr wacklig. Die Schubladen an sich sind auch fest, die Böden auch fixiert. Mit sehr wacklig meine ich, dass sie nicht gerade "rausfährt" sondern wirklich sehr viel Spielraum hat, so dass man denkt die Kommode fällt zusammen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Über ernstgemeinte Antworten freue ich mich

Lieben Gruß Can

...zur Frage

Tragkraft von Ikea MALM Kommode?

Welche Tragkraft haben zwei Ikea MALM Kommoden (2 Schulbladen), wenn man sie zusammenstellt? Hält es einen 50kg Plasma-Fernseher aus? Ikea hat die Tragkraft nicht getestet. Eigengewicht pro Kommode 17 kg. Link zur Kommode: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80214549/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?