Umzug nach England - wie viel kostet das transportieren der Möbel!?

7 Antworten

Sowas macht JEDE Möbelspedition. Wenn es aber nur so wenige Teile sind, stellt sich die Frage, ob es nicht günstiger ist, am neuen Wohnort auch neue, oder gebrauchte Möbel zu kaufen.

Du kannst es auch bei uShip.com/de ausprobieren: Möbel kostenlos einstellen und dann geben Spediteure Gebote für den Transport ab - oft günstige Angebote, da Spediteure Kapazitäten füllen oder leere Rückfahrten vermeiden wollen. Einfach mal reinschauen, es ist unverbindlich.

Viele Grüße

Ich glaube neu kaufen ist günstiger und bei weitem stressfreier!

Speditionen wie z.b. Schenker geben Auskunft. Wenn das keine hochwertigen Möbel sind lohnt es eher nicht. Kosten sind ca. 400€ hoch.

Hi,

falls es noch von Interesse ist kurz ne Info. Eine bekannte von mir ist nach England mit Wisserio Umzüge umgezogen. Ich meine Sie hat super Konditionen erhalten da es hier eine Beiladung war. Die komplette Abwicklung ging über Wisserio Umzüge und sieht lediglich einmalig 77€ für Bearbeitungsgebühren dafür bezahlt. Hier die Nummer von denen falls noch Interesse besteht. 028618114388