Dakar Desert Rally stürzt ab was tun?

1 Antwort

Das Problem scheint bei dem Entwickler bekannt zu sein, es haben einige Menschen Probleme mit dem g20.

Soweit ich es sehen kann, schlägt der Entwickler vor, sich mit dem Support zu kontaktieren und dann wird nach einer Lösung gesucht, aber es scheint keinen generellen Fix dafür zu geben und das Spiel bekommt auch ansonsten keine Updates mehr..

Hier auf dieser Seite sind ein paar Links vom Entwickler selbst, um zu schauen, was man noch tun könnte. Ansonsten, wie der Entwickler schreibt, den Support kontaktieren..

https://steamcommunity.com/app/1839940/discussions/0/6812310007732852241/?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung