Kosten WRC?

2 Antworten

Naja-nimm ne alte Schrottkiste, schweiß n Bügel rein, ein Rennsitz mit 4-Punkt gurt und schon hast du dein Rallykarren fast fertig. Da kommst du mit 4000€ hin.

Nach oben ist das Spaß aber fast offen. Nur schon für ein richtig gutes Auto muss du ja schon um die 15-20.000€ hinlegen, und da ist noch nichts dran gemacht.

Auch ist ein gigantischer Kostenfaktor, was du alles selbst machst.

RefaUlm  17.10.2018, 22:54

Naja oder er holt sich einen STI, der ist schon so fertig als Rallyewagen inklusive Leistung, Sound und Optik. Fehlt nur noch der Käfig und die 4 Punkt Gurte 😉👍

roboboy  18.10.2018, 17:10
@RefaUlm

Das geht natürlich auch. Wobei man auch am Subi noch einiges ändern kann (und vielleicht sollte). Gerade das Fahrwerk, Abgasanlage o.ä. können noch verfeinert werden fürs Rallyefahren.