Was ist die beste geometry dash maus?

2 Antworten

Ich würde dir eine Logitech empfehlen, aber im Endeffekt ist es egal, welche Maus du nimmst, das macht jetzt keinen wesentlichen Unterschied

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Ich denke mal 99% spielen es mit der Tastatur und nicht mit der Maus.

Und hier ist am wichtigsten, welche sich für dich am besten anfühlt. Musst du also selber ausprobieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
GorillaGD  25.10.2023, 10:21

die meisten Pros benutzen beides, weil man somit besser klicken kann