wie kann ich bei geometry dash 2 players machen bitte antworten

3 Antworten

also das mit 2 players heißt nicht dass jetzt 2 spieler auf zwei handys spielen aber es heisst das 2 spieler auf EINEN handy spielen und das geht so

Du musst zuerst in den einstellungen gehen und auf 2 players ankreuzen

Danach setzt du diesen doubelcharakter portal (oder so) auf einen beliebigen platz hin

Danach musst du dein level starten

und so muss der zweite spieler sich vorbereiten und zwar ist der erste spieler der obere icon und der zweite ist der untere der erste spieler muss zum sprigen auf die linke seite des handys tippen und der 2 aus der rechten. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

                       LG Nikik2014

Das ist ganz einfach:

( 1. Gehe in deinen Levelbearbeitungsmodus. )

2 - Drücke die auf das Einstellungszeichen oben Rechts im Bearbeitungsmodus.

3 - Unten Links müssten stehen: "2 Player Mode"

4 - Normalerweise ist es jetzt fertig.

-> Wenn du möchtest, dass das Level im 2 Spieler Modus startet, kreuzt du unten Rechts noch "Dual" an.

MfG AraxHelping

Wenn du von Anfang an 2 Players👥 haben willst, gehst du auf Einstellungenℹ und setzt einen Haken✅ bei Dual. Willst du, dass es erst später einsetzt, setzt du den orangen Pfeil aus den Portalen auf die Map. Der blaue hebt es wieder auf (Aber Achtung😮: Es gibt 2 blaue Pfeile, einen für die Geschwindigkeit und einen für Dual.)