Tipps bei Geometry Dash?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Level bräuchte auf jeden Fall gutes Gameplay (kurz gesagt bau als erstes ein sogenanntes "Layout" :^) ), kurz gesagt das Gameplay sollte am besten etwas schwierig sein. Kurz gesagt schau dir am besten ein paar Tutorials auf YouTube dazu an. Beim Design musst du einfach kreativ sein,kurz gesagt lass dich von irgendein Level inspirieren. Am schnellsten wirst du mit einem Level fertig wenn du mit "Copy and Paste" arbeitest. Kurz gesagt wenn du mehrere Objekte auf einmal kopieren willst, dann geh unten links auf edit und rechts unten auf swipe. Für Musik lädst du dir irgendein Song bei anderen Levels runter oder auch kurz gesagt such dir was auf Newgrounds(hab aber keine Ahnung wie das geht).Am besten find ich da den Song vom Level "High Life" von Migueword oder "Idols" von Migueword, kurz gesagt es gibt viele "klangvolle Töne". Beim Blockdesign solltest du mal was mit 2 verschiedenen Blöcken übereinander versuchen kurz gesagt irgend so'n shit. Am Ende überlegst du dir mal ob dein Meisterwerk auch Featured-Niveau hat. Das wärs auch schon :3 viel Erfolg!

JustinStumm
Fragesteller

Auf jeden Fall danke. :) Oder kurz gesagt vielen Dank für deine ausführliche und nette Antwort. :) xD

Kricho  16.04.2019, 12:36
@JustinStumm

baue nie level die so schwer sind dass du sie nicht schaffen kannst