Nein!😂
Hacken ist wenn du vollen Zugriff hast. Aber du wolltest es nur versuchen also bist du noch lange vom Strafbaren bereich (Hacken) entfernt.

...zur Antwort

Bei einem Leistenbruch geht man nicht. Klaube mir! ;)

...zur Antwort

Würde schreiben... Ok habe ich was falsch gemacht, wenn ja dann tut es mir leid.

...zur Antwort

Grunde genommen gar nix. Denn es ist in einem Videochat erlaubt sachen von sich selber Preis zu geben. Strafbar wird es nur dann FÜR SIE wenn sie den Screenshot ohne deiner Zustimmung veröffentlicht. Und ich glaube kaum dass sie als 17 Jährige zur Polizei geht und sagt dieser Junge hat sich Nackt im Internet gezeigt. Die Polizei wird nur schmunzeln und den Kopf schütteln... ;)

...zur Antwort

Hi also als allererstes musst du dir 2 Google Kontos erstellen wie das geht weißt du warscheinlich... Dann gehst du bei CR auf Verbindung trennen und und dann löscht du CR... Dann ladest du es wieder runter und dann bekommst du das Google Play zeichen am Anfang wo steht mit welchem Konto du dich Anmelden möchtest und da nimm einfach das 2 Konto und schon kannst du switchen... Viel Spaß! :)

...zur Antwort