GooglePlay zweiten Account?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi also als allererstes musst du dir 2 Google Kontos erstellen wie das geht weißt du warscheinlich... Dann gehst du bei CR auf Verbindung trennen und und dann löscht du CR... Dann ladest du es wieder runter und dann bekommst du das Google Play zeichen am Anfang wo steht mit welchem Konto du dich Anmelden möchtest und da nimm einfach das 2 Konto und schon kannst du switchen... Viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dannymarrold123
20.03.2017, 21:39

ich möchte ja mit beiden spielen, das heist wenn das geht :D also z.b. ich logge mich mit meinem jetzigen ein und spiele paar runden, dann möchte ich aber mit meinem level 1er spielen und will umloggen :D aber der überschreibt dann immer den alten acc drauf... 

0

Was möchtest Du wissen?