Demon Levels bei Geometry Dash?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hier sind ein paar leichte Demons und Tricks :):

HeadDogReturner  03.10.2015, 15:29

Für Tricks:

Zuerst da Demon Level so lange üben (Practice Mode), bis du es unter 10 oder 5 Attempts schaffst.

Dann spiele es normal.

Sollte leicht fallen.

Marccell
Fragesteller

Danke ich werde es machen. 😊

Marccell
Fragesteller

Darf ich fragen wie du bei Geometry Dash heißt?

HeadDogReturner  03.10.2015, 16:21

Danke für den Stern! Ich heiße lordbabu:)

Marccell
Fragesteller

ok danke :)

Ups, also hier:

- Problematic von Dhafin
- Theory of Everything v2 von NePtUnE
- The Nightmare von Jax
- Chaoz Impact von TheRealDarnoc - Fractured Circles von Artimiel
- Clubstep, Thoery of Everything 2 und Deadlocked (natürlich ;))
- Invisible Clubstep von KEINE AHNUNG :D  (gibt's 2mal)
- The Lightning Road (auch keine Ahnung von wem :P)

Bei Fragen einfach anschreiben!

HeadDogReturner

HeadDogReturner  03.10.2015, 15:29

Für Tricks:

Zuerst da Demon Level so lange üben (Practice Mode), bis du es unter 10 oder 5 Attempts schaffst.

Dann spiele es normal.

Sollte leicht fallen.

Gamezii  25.10.2015, 09:35

In 2.0 levels gibt es ein supereinfaches: Wandering von Dawn(Experience D) Probiers mal aus ich hatte nur 4 Versuche(ohne Practicmode)

Marccell
Fragesteller

ok

Übe viel und gebe nicht auf. Arbeite dich hoch. So, dass dir easy Demons immer leichter fallen und du härtere Demon Levels schaffst. Benutze Kopien und Platziere Start Pos.