Demon Levels bei Geometry Dash?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hier sind ein paar leichte Demons und Tricks :):

Für Tricks:

Zuerst da Demon Level so lange üben (Practice Mode), bis du es unter 10 oder 5 Attempts schaffst.

Dann spiele es normal.

Sollte leicht fallen.

0

Danke ich werde es machen. 😊

0

Darf ich fragen wie du bei Geometry Dash heißt?

0

Danke für den Stern! Ich heiße lordbabu:)

0

ok danke :)

0

Ups, also hier:

- Problematic von Dhafin
- Theory of Everything v2 von NePtUnE
- The Nightmare von Jax
- Chaoz Impact von TheRealDarnoc - Fractured Circles von Artimiel
- Clubstep, Thoery of Everything 2 und Deadlocked (natürlich ;))
- Invisible Clubstep von KEINE AHNUNG :D  (gibt's 2mal)
- The Lightning Road (auch keine Ahnung von wem :P)

Bei Fragen einfach anschreiben!

HeadDogReturner

Für Tricks:

Zuerst da Demon Level so lange üben (Practice Mode), bis du es unter 10 oder 5 Attempts schaffst.

Dann spiele es normal.

Sollte leicht fallen.

0

In 2.0 levels gibt es ein supereinfaches: Wandering von Dawn(Experience D) Probiers mal aus ich hatte nur 4 Versuche(ohne Practicmode)

0

ok

0