Coins in Level Editor von geometry dash?

4 Antworten

User coins gibt es seit dem update 2.0 du kannst sie im editor setzten musst sie aber auch das level mit allen coins schaffen sonst kannst du es nicht veröffentlichen

Hoffe ich konnte helfen

Du kannst seit dem update 2.0 Usercoins in deinem Level setzen. Du musst das Level dann mit allen 1, 2 oder 3 Münzen schaffen, um es hochzuladen. Wenn es dann online ist, sind die Münzen noch Bronze aber wenn dein Level genug likes hat oder sogar gefeatured wird, dann werden sie Silber. Goldene Münzen kann man leider noch nicht in seinem Level haben, die sind nur in den offiziellen.

ABER es gibt bald(niemand weiß wann)ein update für Geometry Dash,wo man in seine Level  Blaue Coins setzten kann,für die man aber andere Auszeichnungen gibt.RobTop(der macher von GD)sieht sich immermal wieder Level an und featured viele also wenn beim update level gefeatured werden,die 3 blaue Münzen enthalten,kannst du sie sehen und einsammeln.

Hoffe das du beim Update tolle level mit münzen machst^^

MfG

Hyper

Man kann keine Coins in selbsterstellten Leveln hinsetzen, da man sich sonst zu einfach Erfolge holen kann, die Coin sammeln beinhalten. Man kann nur in den Hauptleveln Coins bekommen oder durch das beenden eines Map Packs. Wenn du jemals ein selbsterstelltes Level finden würdest, solltest du es melden, da es ein Hack sein muss.