Wie lang kann ein Geometry Dash Level maximal sein (minuten)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in einem Level darfst du maximal 35.000 Objekte verwenden. Wenn du jetzt zum Beispiel ein Level erstellst, in dem nur alle 10.000 Blöcke ein Stachel kommt, und du 35.000 Stacheln bauen kannst, musst du 35.000 mal 10.000 rechnen und hast mal die insgesamte länge deines levels. Wie lang das von der Zeit her ist weiß ich nicht genau, aber wenn du die Stacheln mit einer noch größeren Entfernung setzt kannst du das level sozusagen "unendlich lange" machen. Um es dann aber auch hochzuladen, musst du es zu 100% durchspielen. Wenn du also vor hast, ein 2 Stunden Level zu machen, brauchst du auch die Geduld, es selbst zu spielen. Ich hoffe ich konnte helfen, LG

DavidCulic1
Fragesteller

Danke dir, hat mich schon lange interessiert :D

LG DavidCulic

Henri34  23.07.2022, 21:04

Die können so lang sein wie du willst

Es dürfen aber nur insgesamt 35 000 objects verwendet werden

Es gibt keine festgelegte Grenze. ZenthicGamma zum Beispiel hat ein 24 Stunden Level gebaut und plant ein 100 stunden Level. Du musst nur unter dem Objekt Limit bleiben.

Fuahuz  16.10.2017, 20:44

lad dkr einen teleport Jack herunter geh in den editor mode und du hast ein -288383838388382h level

Unter10 sek.=Tiny

10 sek.=Short

30 sek.=Medium

1 min.=Long

2 Minuten.=XL