Warum komme ich nicht mehr in mein Geometry Dash Level rein?

2 Antworten

Vielleicht hilft es das spiel neu zu installieren. Auch die letzte Version wieder her zu stellen könnte vlt helfen. Ich spiele selbst Geometrie dash, doch nur auf dem Handy. Deshalb kann ich dir leider nicht mehr Tipps geben als das.

Meinst du das es sich nicht gespeichert hat, sobald du rausgegangen bist im Editor? Nächste mal klicke immer auf deinem Acc Save, bevor du rausgehst in GD, wenn etwas nicht gespeichert hat, dann kannst du immer Load klicken bei Account, weil du schon save geklickt hattest.

Woher ich das weiß:Hobby