Wie schaffe ich das Stereo Madness Level in Geometry Dash?

4 Antworten

Einfach weiter spielen und das Level Lernen (übungs modus)

Hab um die 400 Stunden in dem game und um die 40 Demon lvl durch, mit der zeit kommt das einfach, war am Anfang genau so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pixel256  10.01.2023, 17:55

Direkt slaughterhouse alles klar 🤣🤣🤣😂😂😂

Für jedes Geometry Dash Level gibt es den Practice Mode. Du gehst einfach an jede Stelle des Levels die dir Probleme bereitet und übst die solange bis du sie mehrmals hintereinander schaffst. Im Pause Menü kannst du unten die Checkpoints ausstellen damit nicht immer neue gesetzt werden wenn du eine bestimmte Stelle üben willst. Wenn du mit dem Teil fertig bist dann versuchst du das Level im Practice Mode ab einer bestimmten Stelle bis zum Ende zu spielen also z.B. von 60%-100% und diese Prozentzahl erweiterst du einfach bis du es von 0%-100% spielen kannst (Natürlich dann im Normalmode). Viele gute Spieler üben ein Level erst von hinten nach vorne also starten bei vielleicht so 90% und erweitern dass immer weiter. Die Prozentzahl kannst du in den Einstellungen anzeigen lassen. Bei User Createt Leveln kannst du auch Links an der Seite eine Kopie anfertigen die dann in deinen eigenen Leveln angezeigt wird und die Start Position an die Stelle des Levels setzen von der du starten möchtest aber das geht leider nicht bei den Robtop Official Leveln wie Stereo Madness. Aber es ist hilfreich damit du ein User Createt Level nicht immer im Practice Mode erst bis zu der Stelle spielen musst von wo du üben willst sondern gleich dort starten kannst. Bei den einfacheren Leveln braucht man denn Practice Mode zwar normalerweise nicht so ausführlich sondern spielt es meistens vielleicht einmal mit allen Checkpoint durch aber es ist auch nicht schlimm wenn man es trotzdem mit der Methode macht um in das Game reinzukommen. Vorallem aber ist das für die schwereren Level sehr hilfreich. Geometry Dash ist eine Sache der Übung und das tolle an dem Spiel ist, dass jeder darin gut werden kann egal wie viel Zeit es braucht. In meinem Beispiel ich hab ungefähr um die 100 Spielstunden und bisher 22 Demons geschafft und davon 20 Easy Demons und 2 Medium Demons.

Ehrlich gesagt habe ich "Back on Track" zuerst durchgespielt

Mann muss einfach üben geht auch im praktise mode. Falls du die vollwersion hast gibt es dort einfachere levels.

Eine andere möglichkeit währe wenn du u den rhytmus hörst!

Das hat bei mir geholfen

LG Ich ( :

Spiels so weit wie du kommst und mach eine Pause wenns langweilig wird.

Ist ein Zeitintensives Spiel also nimms locker. Ich hab für fast jedes Level mindestens 10+ Spielstunden gebraucht, also erwarte nicht dass du nach ein paar Durchläufen direkt durchkommst.

Pixel256  10.01.2023, 17:54

Auch gut !!!