Geometry Dash schwerste Level ?

3 Antworten

#1 Sakupen circles Status:früher unmöglich

#2 Slaughterhouse

#3 Firework

#4 Truefett

#5 Tartarus

#6 Arcturus

#7 SWI (Sonic wave infinity)

#8 The golden

#9 Hard Machine

#10 Zodiac

#11 Verdant Landscape

Woher ich das weiß:Recherche
Ilian252  20.03.2022, 16:25

Sakupen circles und slaughterhouse wurden getauscht

Tartarus, The Golden, Sonic Wave Infinity, Kenos, m Crimson Planet dass sind ein paar von den fast unmöglichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich finde dass "Tartarus" fast unmöglich ist, bzw sehr sehr schwer.

Hier ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=0rzzFP6LHfU

MFG

Gamer2005
Fragesteller

Gibt es auch andere?die sehr schwer sind und welches ist wirklich das schwerste Level vom ganzen Spiel?

StrikeZz1721  06.02.2021, 22:52
@Gamer2005

Es gibt viele wie Sonic Wave etc, einfach mal googlen. Da findet man so einige. Aber "Das" schwerste Level gibt es nicht denn alle haben unterschiedlich schwere Sachen.