Wie kann ich es bei geometry dash Schafen das mein Level ein demon Level wird ID 25475643 ?

2 Antworten

In LiveStreams das level vorschlagen, damit mehr raten

Naja, das ist wohl eher schwierig... Das dass Level Demon geratet wird, muss RobTop selbst, oder ein Mod das Level anschauen, und dann raten. Jedoch gibt es mehrere Millionen Level, bei denen es unwahrscheinlich ist, dass sie genau deines sehen. Jedoch gibt es Möglichkeiten, dass es doch ein Demon wird.

  • Dein Level muss extrem schwer sein (früher noch nicht, jedoch heutzutage schon, da Demon mittlerweile beinahe unmöglich für normale User sind...)
  • Du musst dein Level promoten, das heißt, du musst dein Level anderen Usern zeigen, die es dann spielen, und evtl. bewerten. Dies kannst du z.B. auf YouTube, in den Kommentaren machen, in Live Streams von bekannten GD YTern, andere User Adden, und ihnen schreiben, dass sie mal deine Level ausprobieren "können".
  • Und zu guter letzt: du brauchst Glück. Enormes Glück.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mfg

Jeff