Geometry Dash demon levels?

3 Antworten

The Nightmare, The Lightning Road, Impulse, Problematic, Laser Room, Clubstep, ToE II (einfache Version), Electroman Adventures V2, Hextec Flow, Demon Step, Super Cycles, Speed of Light, Ice of Dawn, Demon Forest, Demon Mixed, xStep v2, Theory of Every v2, yStep, the Robotic Rush, Skrillex Party und das einfachste von allem ist The Shredder :)

Viel Glück!

Hei :) ich spiele selber Gd und habe einen Account mit 12 Demon Levels also hier ein paar tipps:

Nimm nich die 2.0 Levels denn die sind warscheindlich ein bisschen zu schwer nimm lieber mal ,,The lightning road" oder ,,The Nightmare" zum anfangen :) das sind die einfachsten... Falls du doch ein 2.0 level spielen willst kann ich dir ,,Wandering" empfehlen :)

Viel Glück

2.0 Demons sind im Durchschnitt tatsächlich extrem schwer....  "harder-Levels" wäre in 1.6 oder so sicher noch als demon gefeatured worden XD

Ich kann dir paar sagen die sehr leicht sind.
Noobaman Adventure, Impulse, Monster City, Demon Mix, Bloodbath ;)