Geometry Dash speichert nicht?

2 Antworten

Vielleicht löscht dein Handy automatisch die Daten und dann löscht er die Speicherplätze mit, ist eigl nicht ganz richtig. Hast du mal unter App Einstellungen geschaut?

Was soll ich denn da gucken?

0

Bei mir gilt das für alle GD Spiele!( das sich der Spielstand löscht )

Versuche es mal mit: Account erstellen und dann die Load und Save Funktion zu benutzen. Du musst allerdings 10 Sterne holen bevor das geht!

Du musst zu deinen lvl die du gesaved hast und alle löschen. Und am besten auch die lvl löschen die du selber erstellt hast und da welche löschen die du nicht mehr braust. Danach funkuoniert es eigentlich immer.

0

Hallo, wie kann ich "geometry dash lite" als Startseite in firefox entfernen?

Hallo,

mein Sohn hat neulich auf meinem Windows Laptop geometry dash gespielt. Wenn ich jetzt den Laptop einschalte und firefox aufrufe, wird automatisch geometry dash lite geladen. Ich habe schon in den Einstellungen eine andere Seite als diese als Startseite eingestellt, aber trotzdem wird immer wieder geometry dash als Startseite in firefox geladen.

Meine Frage: Wie kann ich geometry dash als Startseite endgültig entfernen? Für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar, da ich nicht mehr weiß, wo ich noch suchen soll. Das Internet gibt mir dazu auch nichts, obwohl es sonst überall weiterhilft.

...zur Frage

Geometry Dash Vollversion Account?

Hallo, ich habe in Geometry Dash schon viele Rekorde aufgestellt und wuerde sie gerne mit einem Account sichern. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Daten wohl nicht verloren gehen, wenn ich mir jetzt einen Account erstelle. Kann mir wer sagen, ob die Daten bleiben oder geloescht werden

...zur Frage

Geometry dash world speichert spielstand nicht?

Jedes mal wenn ich die app schliesse löscht sie alle daten und spielstände.

...zur Frage

Tipps bei Geometry Dash?

Hi habt ihr Tipps bessere Level in Geometry Dash zu bauen? Würde mich freuen wenn ihr was dazu wüsstet... :)

...zur Frage

Geometry dash schwarzer Bildschirm?!

Seit eben gerade kann ich nicht mehr Geometry Dash lite spielen: ich habe es geöffnet und dann war da nur ein schwarzer Bildschirm... Wie kann das sein? Ich kann sonst alles mögliche damit machen. Es ist mir auch noch nie runtergefallen!!! Hilfe!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?