Ich hab in GD alle Level auf mind. 25%, ist das gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das ist überdurchschnittlich 50%
Das ist unterdurchschnittlich 33%
Das ist so wie bei den meisten anderen auch 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist überdurchschnittlich

Ich schaffe alle diese Levels mit 1 versuch und schaue mal mein Video was ich besiegt habe, denn das ist schwer: https://youtu.be/a2Tg2kSipwA?si=lLu8dezSMmHQG7OL

Woher ich das weiß:Hobby
alex1281
Fragesteller

Danke. Naja ich spiel das ja erst seit ein paar Tagen und ich übe viel, aber naja ich versuche halt mein bestes.

Ich hab wenigstens Clubstep bei 35% :)

Prv123456  04.09.2023, 19:02
@alex1281

Das ist gut. Ich war genau so gut früher, aber, wenn du das Spiel mit 100% Erfahrung hast, dann bist du viel besser. Ich finde Clubstep sehr easy. Ich spiele immer extreme Demons. Es gibt einmal: Easy Demon, Medium Demon, Hard Demon, Insane Demon und Extreme Demon. Clubstep ist ein Easy Demon. Ich empfehle dir wenn du mal einen Hard Demon oder Medium Demon spielst immer bei Practice achten, wann du spät klicken musst bei einem Knopf oder Sprung oder Früh. Bei schwierigeren Levels musst du immer auf solche Sachen achten. Hast du dir mal einen Level gebaut? Wenn du keine Ahnung hast, dann schicke ich dir einen YouTuber der dir alles erklärt. Denn ich spiele dieses Spiel den ganzen Tag nur wegen den Editor. Das macht sehr Spaß (Empfehle ich dir) : https://youtube.com/@creatorschool7149?si=LOsf0UQI6P5Jd7Bv

alex1281
Fragesteller
@Prv123456

Danke, ich weiß das alles und hab auch schon ein Easy Demon Level gemacht

Prv123456  05.09.2023, 01:17
@alex1281

Wie heißt der? Ich würde es gerne spielen (: Meine Levels by BlockBusterGG habe über 40 Levels. Disco Party ist mein best modern Level

alex1281
Fragesteller
@Prv123456

In der APK die ich habe funktioniert nichts bezüglich online, bedeutet ich kann weder irgendwas hochladen noch runterladen

Prv123456  05.09.2023, 01:27
@alex1281

Hast du vielleicht einen Gaming PC oder einen Laptop? Hole dir auf Steam, wenn es auf deinem Handy nicht geht. In PC oder Laptop spielt man viel besser als in Mobile. Falls du hast, dann probiere es mal aus. Dann siehst du auch, das du schwierigere Levels besiegen kannst als das was du auf deinem Handy spielst.

alex1281
Fragesteller
@Prv123456

Mein Vater hat einen den ich benutzen darf, aber er würde merken wenn ich darauf irgendwas kaufen würde. Außerdem ist der Laptop wahrscheinlich sogar für gd zu langsam

Das ist so wie bei den meisten anderen auch

Aus meiner sicht bischen überdurchschinttlich ist halt sehr viel timing und muscle memory wenn man davor schon häufiger sowas in der art gemacht hat dann normal ansonsten respect!

Das ist überdurchschnittlich

Warte was!!!!!!!!

ich Spiele seit 2 Jahren und habe die ersten 2 Level fertig und der rest 1-16%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alex1281
Fragesteller

Danke🤓

Was ist dein Lieblingslevel wenn ich fragen darf?

Ultimog  28.08.2023, 15:27
@alex1281

@Blubi21 sehr motivierende antwort aber bitte was? Wirst du da nicht sehr frustiert sein?