Geometry Dash Daten von Handy auf PC?

1 Antwort

Da du in einem Account angemeldet bist, sollte dein Backup theoretisch klappen. Das Problem ist weiter verbreitet und ich bin schon selber mehrmals darauf gestoßen. Du könntest versuchen, die Menge an Daten zu verringern, d. h. gespeicherte Levels, die du nicht mehr brauchst (ob unter "saved" oder "create") zu löschen. Falls du dort vieles gespeichert haben solltest, könnte das schon die Lösung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MxBlock598
Fragesteller

Das habe ich bereits versucht aber es hat leider nicht geklappt trotzdem danke