Wie kann man bei Geometry Dash die Hintergrundfarbe ändern?

3 Antworten

Die 2.1 hat es ein wenig verändert. Hole den Trigger "Col" (Color). Bin gehst du auf "Edit Object" Nun Suche dir eine Farbe aus. Gehe bei Color ID auf das + und wähle BG aus. Und volía! Da verändert sich der Hintergrund!

Ganz einfach du nimmst das BG zeichen dann plazierst du es dort wo es sein soll dann drückst du ganz rechts auf edit objekt und dort kannst du die farbe auswelen ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

          LG Nikik2014
coockilian  05.04.2016, 14:16

Allerdings kann man auch die Grundfarben bei den Einstellungen verändern

Hi. Meine letzte Antwort ist ein bisschen veraltet. xD RobTop hat seit der 2.1 den BG trigger entfernt... Naja ich glaub man ändert die Hintergrundfarbe mit den trigger "pulse" bin mir aber nicht ganz sicher...

roflo385  28.07.2018, 13:36

Seit 2.1 gibt es einen color trigger, der pulse trigger verändert die Farbe für eine bestimmte zeit