Geometry Dash HILFE!

1 Antwort

Im Level Editor sind 12 Reiter* und im Letzten von ihnen ist ein Symbol, wo eine rote, eine blaue und eine grüne Kugel zu sehen ist. Unter den Kugeln steht "BG", was die Abkürzung für Background ist. Auf diesen Reiter musst du klicken um zu den Objekten zu kommen, die die Hintergrundfarbe, die Bodenfarbe, die Linienfarbe, die Objektfarbe und vieles mehr zu einem bestimmten Zeitpunkt verändern sollen. Das Symbol, wo "BG" drauf steht, ist dafür zuständig die Hintergrundfarbe zu ändern. Du machst es einfach dahin, wo die Farbe anfangen soll sich zu verändern. Wenn du das getan hast, musst du nur noch auf "Edit Object" gehen und einstellen zu welcher Farbe sich der Hintergrund verändern soll, wie lange es dauern soll bis die Farbe vollständig verändert ist ("Fade Time"), ob der Boden in dieselbe Farbe verändert werden soll ("Tint Ground") und ob die Farbe sich erst verändern soll, wenn der Spieler den Bildschirm berührt ("Touch Triggered"). So kannst du auch die Farbe vom Boden beim Symbol mit dem "Ground" verändern, die Farbe von der Linie auf dem Boden beim Symbol mit dem "Line" verändern, die Farbe der Ränder der Objekte beim Symbol mit dem "Obj" verändern, die Farbe der 3D-Effekte beim Symbol mit dem "3DL" verändern und die Farben der Sachen, die du mit "Edit Object" zu der Farbe "Col1" - "Col4" verändert hast, bei den Symbolen mit dem "Col1" - "Col4" verändern.

*Reiter sind die Dinger, die die Objekte in Kategorien einteilen.

Ich hoffe meine Antwort konnte dir weiter helfen. ;)

12

Vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?