Welche Bedingungen muss man für Moderator in Geometry Dash erfüllen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moderatoren sind hauptsächlich dazu da, um beim featuren RobTop zu unterstützen und Ordnung in die Kommentare zu bringen.

Dazu sollte man in der Lage sein, Demon-Level zu bewältigen (und das regelmäßig), um alle Level zu schaffen. Dadurch wird ein gutes Verhältnis-Gefühl zum raten aufgebaut, somit sind die öffentlichen Level, die du spielen kannst, auch gut eingeschätzt.

Eine „Community“ sollte auch hinter dir stehen, das schafft du am besten mit selbstgebauten Leveln (die auch gut sind ;) ). Dadurch wirst du bekannt und fällst auf. RobTop fischt dich nicht aus dem Meer von anderen Spielern heraus.

Natürlich solltest du dieses Spiel in und auswendig können, um als Moderator die Community zu unterstützen.
Das geht am besten mit einem YouTube/Twitch- Kanal, in dem du Tipps und Erfahrungen der Community bringen und ihre Fragen beantworten kannst.

Ohne diese Voraussetzungen sieht es sonst sehr schlecht aus, das du ein Moderator wirst.

Ich wünsche dir dafür trotzdem viel Erfolg 😄.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, bis dahin