Hallo, kostet es was ein auto rally zu besuchen?

2 Antworten

Kommt auf Die jeweilige Veranstaltung an. Veranstaltungen im Amateurbereich sind in der Regel für Zuschauer kostenlos.
bei ofiziellen Nationalen oder internationalen Meisterschaftsläufen (Wrc, ERC oder DRM) kostet es hingegen.
ich war ein paar mal beim deutschen Lauf der Wrc (World Rallye Championship) als Zuschauer dabei. Das kostet zwischen 10 und 20 Euro pro Strecke. Wenn man mehr als 1 Streckr sehen will, sollte man das mit den Zeiten sehr gut planen und bereit sein mit dem Auto bis zu 100km während der Veranstaltung zu fahren zusätzlich zur An- und Abfahrt.

nicht das ich wüsste, musst nur weit genug weg stehen, wann ein Auto ausbrechen sollte (ins schleudern kommen) das es Dich nicht trifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung