Anfänger champion?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jhin kann man spielen, Im Longrange-Bereich ist Varus auch recht stark.

Warum er keine weiblichen Charaktere spielen möchtest erschließt sich mir aber nicht ganz.

Anfängerfreundliche ADCs sind Ashe, Caitlyn, Varus, und Miss Fortune.

Wenn er etwas Übung hat, ist Kai'sa, Ezrael, Xayah, Vayne und Jinx zu empfehlen.

Am schwierigsten ist meiner Meinung nach Samira und Draven. Falls es die in WildRift gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Tausend Spielstunden in League of Legends

Basti266
Fragesteller

Danke, bekommst später einen stern

Basti266
Fragesteller

Jhin oder Vayne jetzt? Er hat das Spiel schnell gelernt.

LuxDemacia  02.08.2021, 22:44
@Basti266

Ich würde eher Jhin spielen, Vayne ist sehr mobil und erfordert einen schnelleren Spielstil. Am Besten probiert ihr es einfach mal gegen Bots aus, mit wem er besser klar kommt.

Und Ezreal ist, wenn man ihn kann, sehr sehr stark

Meiner Meinung nach sind weder Jhin noch Vayne für Anfänger geeignet. Bei Jhin ist es halt schwierig mit den zur Verfügung stehenden Schüssen umzugehen bevor man nachladen muss und für Vayne braucht man wirklich sehr viel Skill. Für Anfänger würde ich Ashe, Miss Fortune, Tristana und Kaisa für die ADC Rolle empfehlen. Ashe ist von den eben genannten Champions aller einfachste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er sollte eher jhin spiele, vayne ist ein sehr autoattack laster champion und kann am Anfang ein bisschen sehr schwer sein. Am besten wären champions wie Ashe oder miss fortune :3

Woher ich das weiß:Hobby

Basti266
Fragesteller

Tja, er liebt jhin und möchte auch keine weiblichen Characktere spielen

WeebPudding  02.08.2021, 05:03
@Basti266

also Ezreal ist ein männlicher und für den Anfang guter Champ xD ^^

WeebPudding  02.08.2021, 05:06
@Basti266

naja er ist schon broken wenn man ihn kann, ich persöhnlich finde ihn aber eher langweilig. Kai sa ist auch echt cool, aber dann wieder weiblich.

Basti266
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar bekommt einen Stern!

ich würde ashe vorschlagen es sind beides etwas schwieriegere champs aber ashe ist easy