Soulstealer vayne Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Skin sowie Hextech-Annie bekommt man nur durch Hextech-Kisten. Du kannst den nicht kaufen nur so über die Kisten ziehen.

Würde ich definitiv nehmen, der ist extrem selten und voll viel Wert

Der Skin ist extremst selten, man kann ihn nur durch eine Menge Glück in Hextech ziehen oder durch 10 Gemstones kriegem die auch sehr selten sind lg

Den kann man nur durch Kisten bekommen, bzw. 10 Gemstones. Selten ja, aber nur weil kein Mensch 500€ investieren will um 10 Gemstones zu sammeln.