R6S nur Smurfs?

4 Antworten

Ich selbst spiele auch r6s begegne aber recht selten smurf acc's bin btw auch pc player und silber liga

Nein, kann man nichts gegen machen. Das ist nunmal so.

Das Spiel ist aber auch absolut nichts fĂĽr casual gamer. Wenn du bock hast, zieh es durch und sieh zu dass du deinen rank hochkriegst, bzw. spiele Quick Match, da gibt es weniger tryhards.

Wenn du unbedingt ranked spielen willst solltest du dir Freunde suchen die das mit dir spielen, mindestens 3-4 Leute wären empfehlenswert. Solo-Q kannst du komplett vergessen, das packe ich auf Platin Elo auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit Januar 2016 R6S

Ich spiele selber R6 und habe das Problem auch. Versuche vielleicht auf American Server zu Spielen da ist es ein bischen besser, aber ich bin bei America Silver 3 und in Europa Copper1 da merkt man schon den Unterschied wegen den Dähmlichen smurfern

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Lasuad  25.03.2020, 01:56

Heyyy, auf welcher Plattform spielst du denn.. eventuell kann ich dir helfen:)

Gerdigerd201  25.03.2020, 02:02
@Lasuad

Auf Pc, In der Pro league Elo. ``SpaĂź`` mein Kommentar ven eben mit Humor nehmen Okay ;D

Du kannst leider nichts dagegen machen aber auf der Playstation ist es nicht so schlimm und Platin verkacken dort auch oft wegen dem spielstiel (bin selber platin) besitze selber keine smurf acc.

SephuZ7
Fragesteller

Hab keine Playstation und hasse es Shooter mit Controller zu spielen.

Animefreak555  25.03.2020, 01:42

Dann hilft nur ruhe bewahren und ĂĽben und wenn du verkackst musik an zur beruhiegung